Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung

H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH

Ottobrunn, München

Maschinenbau

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH Ottobrunn, München Erfassung und Abwicklung von Aufträgen inklusive des anfallenden Schriftverkehrs; Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abrechnung von Serviceeinsätzen; Erstellung von Rechnungen und Gutschriften; Erstellung von Angeboten und Bestellungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­neh­men Im Sonder­maschinen­bau Seit Mehr Als 40 Jahren Entwickeln Bauen Wir Kenspezifische Dichtheits­prüf- Sowie Montage­anlagen Neben Dem Sonder­maschinen­bau Vertreiben Wir Auch Unsere Eigenen Leckprüf­computer Sowie Das Entsprechende Zubehör Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Was Sie Für Uns Tun Können: Erfassung Abwicklung Von Aufträgen Inklusive Des Anfallenden Schriftverkehrs Erstellung Von Kostenvoranschlägen Abrechnung Von Serviceeinsätzen Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Erstellung Von Angeboten Bestellungen Datenpflege Des Erp-systems Mit Der Anlage Von Ken Lieferanten Artikeln Urlaubsvertretung In Anderen Abteilungen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse In Wort Schrift Sind Ebenso Unabdingbar Wie Sauberes Fehlerfreies Arbeiten Hohe Ken- Dienstleistungsorientierung Fähigkeit In Einem Team Zu Arbeiten Gut Zu Kommunizieren Kenntnisse Des Erp-system Microsoft Navision Von Vorteil Was Wir Für Sie Tun Können: Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Offen Für Neue Ideen Ein Team Das Auch Gerne Quer- Neueinsteiger Aufnimmt Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestem Eintrittsdatum An: Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokommunikation Büromanagement Sekretärin Sachbearbeitung Back Office Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokommunikation Büromanagement Sekretärin Sachbearbeitung Back Office Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Inklusive Des Anfallenden Schriftverkehrs Erstellung Von Kostenvoranschlägen Und Abrechnung Von Serviceeinsätzen Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Erstellung Von Angeboten Und Bestellungen Ottobrunn München Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokommunikation Büromanagement Sekretärin Sachbearbeitung Back Office

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH (Ottobrunn bei München)

Fertigungsleiter / Industriemeister (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dipl.-Kfm. Mike Burmester (Zeven)

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)